Hallo Herr Namenlos bzw Herr nikomid
manche User sind der Meinung ich hätte nicht anderes zutun, wie jeden Beitrag hier zu lesen und nach zu prüfen bzw. jeden User hinterher zu arbeiten.
Dem ist nicht so.
Gruß Gerhard
der wieder zu Hause ist![]()
Hallo Herr Namenlos bzw Herr nikomid
manche User sind der Meinung ich hätte nicht anderes zutun, wie jeden Beitrag hier zu lesen und nach zu prüfen bzw. jeden User hinterher zu arbeiten.
Dem ist nicht so.
Gruß Gerhard
der wieder zu Hause ist![]()