Zunächst mal unterschreibe ich meine Beiträge idR. immer mit Dominik, wobei ich als Usernamen ein Anagramm davon verwende, um Verwechslungen mit anderen Dominiks zu vermeiden (gibt hier ja noch einen)
Die Disskussion hat es schon vor einem Jahr gegeben, warum ist es denn damals nicht gelöscht worden?








Zitieren