Zitat Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
Hallo Herr Namenlos bzw Herr nikomid

manche User sind der Meinung ich hätte nicht anderes zutun, wie jeden Beitrag hier zu lesen und nach zu prüfen bzw. jeden User hinterher zu arbeiten.
Dem ist nicht so.

Gruß Gerhard
der wieder zu Hause ist

Zunächst mal unterschreibe ich meine Beiträge idR. immer mit Dominik, wobei ich als Usernamen ein Anagramm davon verwende, um Verwechslungen mit anderen Dominiks zu vermeiden (gibt hier ja noch einen)

Die Disskussion hat es schon vor einem Jahr gegeben, warum ist es denn damals nicht gelöscht worden?