-
Moderator
Also Bilder vom IMMACULATA habe ich keine, aber der ging 1970 (da war noch nicht[?] motorisiert) an die MSG, bzw. der MSG Schiffsbeteiligungs GmbH (so hieß das damals korrekt) und fuhr dort ca. 20 Jahre als STADT NÜRNBERG, habe ihn oft getroffen. Soweit ich weiss fährt er immer noch unter dem Namen NAWATRANS X, einen Datensatz samt technischen Angaben haben wir hier.
Geändert von McRonalds (14.09.2025 um 12:07 Uhr)
Grund: W statt V
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln