Zitat von Gernot Menke Finde ich auch - er hat doch nichts Böses geschrieben. Wenn er hingegen an Bord, ohne die Schlappen zu wechseln, in die Wohnung gegangen wäre, DAS wäre ein Verbrechen gewesen! Gernot Und Kesselpack vor der Tür lassen und Hände waschen, so kommst du hier nicht an den Tisch. Aber hallo! EsWeZwölf
Geändert von SW11 (09.01.2011 um 00:50 Uhr) Grund: komma
Foren-Regeln