Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ronald,
anbei meine Ergänzungen aus den RSR 1992 bis 1997 zu den 57ern.
LG
Muranfan
Potentielle Ergänzung für das 048er Register ?
Hallo zusammen,
ich hätte einen möglichen "Lückenfüller" für das 048er Register anzubieten. Wenn auch im Forum unter der ENI 05803820 gelistet führt das Fährschiff Johanna der Dresdener Verkehrsbetriebe bei Marinetraffic die ENI 04807710.
Diese Euronummer konnte scheinbar noch keinem Schiff zugeordnet werden, es könnte also passen.
Gruß
shipspotting_berlin
Sortierung im Deutschen Schiffsregister schaffen
Zitat:
Zitat von
Gerhard
Wollte diese Thematik hier nochmals aufrufen, langsam wird die Geschichte hier nämlich ziemlich unübersichtlich mit den ganzen Zwischenpost´s, daher schlage ich vor das dies nunmehr mal in Angriff genommen wird.
Mein Vorschlag ist die folgende Sortierung:
Hauptthema - Deutsche Schiffsregister
Unterforen - Nr.40... Duisburg (so wie von Gerhard bereits im Link angeboten) - jedoch so eingerichtet das dort nicht direkt von Usern reingepostet werden kann !!
(weitere Unterforen nach Nr. folgend)
dazu noch ein:
Unterforum - Ergänzungen und Info (hier sollten alle Posts der User mit ihren Informationen rein, damit die Sache in den einzelnen Unterforen der ENI´s übersichtlich bleibt
MfG Uwe
Weitere Ergänzung für das 048er - Register
Moin,
ich hätte hier eine weitere Ergänzung für das 048er - Schiffsregister anzubieten. Im Dezember 2022 bin ich im Hamburger Hafen auf die Schute VS 3 der Firma Vogler Wasserbau gestoßen.
Diese führt die ENI 04813120.
Gruß
shipspotting_berlin
...hab' auch einen neuen #04814100 - aber ich kriege keinen Direktlink, darum lade ich das Bild hier mal direkt hoch. Keine Infos zu dem Schiff. Wer weiss mehr...?